DeLoop

Soul - Pop - Funk

DeLoop spielen zwar Lieder von anderen, aber auf Ihre besondere und persönliche 
Art und Weise. Voller Emotionen, Groove, Liebe für die Musik, für die Instrumente 
und für das gemeinsame Musizieren. Lasst DeLoop Euch in diese wunderbare Welt 
mitnehmen. 
Nach jahrelanger Freundschaft und Kollegialität in verschiedenen Bands haben sich die vier 
Musiker 
Mia Guttormsson (Voice)
Cristian Gorecki (Bass)
Piet Gorecki (Keys)
Till
Simon (Drums)
zusammengetan und der Band den Namen DeLoop gegeben.
Aus einem Spaß entstanden und bei den verschiedensten Events geplante Konstellation erprobt, sind sie jetzt mit einem abendfüllendem Programm unterwegs.
Was die Show auszeichnet, ist eine große Portion Spaß, Freiheit und Virtuosität. Als viel gereiste Instrumentalisten und SängerInnen spielen die Bandmitglieder schon seit durchnittlich 20 Jahren auf den Bühnen Deutschlands. Die Power der Sängerin Mia Guttormsson wird man nicht lange suchen müssen. Die gebürtige Schwedin ist schon als Kind auf die Bühne gegangen. Dort gehört sie hin. DieZuschauer werden merken, dass sie die drei Bandmitglieder an ihren Fingern führt und es gelingt ihr, die Songs vor Ort zu modellieren. Piet Gorecki ist als Pianist auch mit seinem eigenen Programm aus dem ersten Album Second Life“ unterwegs. Sein Spiel ist energetisch und fulminant. Kein Moment der Abkehr von der Musik und viele schöne Soli, die er auf Piano oder Orgel virtuos erklingen lässt. Christian Gorecki war schon als Jugendlicher mit seinen Bruder Piet auf der Bühne und man spürt ihre Verbundenheit in jedem Ton. Christian ist ein absoluter Groovebassist und sein Können und sein Ton suchen ihresgleichen. Am Schlagzeug ist Till Simon der Lenker der Band und zeigt mit Spielfreude und entspanntem Groove, dass die Songs auch bewegen können.
Ideen und Spaß - das steht für ihn im Vordergrund!

 

Konzerte

Konzerte 2019

07.03.19 - Golf & Kultur, Restaurant "Wachtelkönig", Achim - 20:00

Konzerte 2018

05.08.18 - Gartenkultur - Musikfestival, Rathauspark Achim

23.11.18 - Pusta - Stube, Bremen - Blockland - 20:00

13.12.18 - Markthalle Acht, Bremen - Domshof - 18:00